SV Veckenstedt gewinnt das III. Schiekepann-Hallenturnier

Nachdem sich die Mannschaften SV Veckenstedt und SV Einheit Stapelburg in ihren Vorrundengruppen souverän durchgesetzt haben, waren sie sich auch im Finale ebenbürtig (1:1). Somit musste ein 9-Meter-Schießen den Turniersieg entscheiden.
Im Spiel um Platz 3 setzte sich die SchiekepannElf ebenfalls im 9-Meter-Schießen gegen die Öhrenfelder Füchse durch. Nachdem Gödi Sekunden vor Schluss die riesen Chance zum 2:1 ausließ, retteten Nick, Hacki und Maik als Torschützen und Christian mit einer tollen Parade den Podestplatz für die Gastgeber.

Wir möchten uns hier schon einmal bei allen Spielern, Schiedsrichtern und Helfern, sowie den Zuschauern, die unserer Einladung in die Harze gefolgt sind bedanken. Für uns war es rundum ein gelungenes Turnier und wir hoffen euch auch im nächsten Jahr zur IV. Auflage wieder in der Harzlandhalle begrüßen zu dürfen.

Ein ausführlicher Bericht mit allen Platzierungen und Highlights erfolgt in Kürze in Wort und Bild.