III. Schiekepann-Hallenturnier für Freizeitmannschaften

Samstag, 24 Januar, 2015 - 15:00

Am 24.01. 2015 um 15 Uhr steigt unser III. Fußballhallenturnier für Freizeitmannschaften in der Harzlandhalle Ilsenburg.
Für unser Turnier an diesem Samstag ist es uns gelungen 10 Mannschaften in die Harze zu locken. Wie schon in den vergangenen Jahren soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns jetzt schon auf spannende und interessante Spiele mit Mannschaften aus Halle, Blankenburg, Veckenstedt, Stapelburg und dem Stadtgebiet Ilsenburg.
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Aktivitäten für Groß und Klein am Rande des Turniers. Für unsere jüngeren Fans werden Spiele an der Play Station angeboten und für die Kleinsten findet im Foyer, organisiert durch den Kindergarten am Eichholz, Kinderschminken statt. Bei unserer schon traditionellen Tombola warten wieder tolle Preise und ein lukrativer Hauptpreis auf die Gewinner. Der Erlös wird, wie schon in den Jahren zuvor, für einen sozialen Zweck gespendet.
Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass jeder Besucher, der mit einer Schiekepann-Mütze vom Weihnachtsmarkt (mit oder ohne Aufdruck) zu uns kommt, ein Tombola-Los gratis erhält.
Für einige musikalische Highlights werden die Harzer Spielleute wieder sorgen.
Nach den Siegerehrungen, ca. 20:30 Uhr, findet hinter der Harzlandhalle ein großes Höhenfeuerwerk statt. Zum Abschluss des Turniers laden wir alle Teilnehmer und Gäste zur Aftershow-Party im Foyer ein, um den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.
Für eine Rundumversorgung ist das Catering-Team der SchiekepannElf, von Anfang bis Ende, für euch da.

Die SchiekepannElf würde sich freuen euch an diesem Tag ab 15 Uhr in der Harzlandhalle begrüßen zu dürfen um dem Turnier einen entsprechenden Rahmen zu geben.

P.S. weitere Termine sind: 17.01.2015 Alt-Herren-Turnier des FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                            07.02.2015 Titelverteidigung beim Alt-Herren-Turnier in Stapelburg