Ergebnisse und Highlights unseres Turniers

Platzierungen:

Platz 1 : SV Fortschritt Veckenstedt
Platz 2 : SV Einheit Stapelburg
Platz 3 : SchiekepannElf
Platz 4 : Öhrenfelder Füchse
Platz 5 : Alte Herren Ilsenburg
Platz 6 : SFFA Ilse-Kick
Platz 7 : Hallunken Halle
Platz 8 : Stahlbraune Sumpf
Platz 9 : Weißenfelder Freizeit-Kicker
Platz 10 : Harzer Spielleute

Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen von Anfang bis Ende viele spannende Spiele mit verdienten Siegern. Wir als Gastgeber, bedanken uns bei allen Mannschaften, insbesondere bei den beiden Teams aus Halle mit der weitesten Anreise, für ihre Teilnahme und faire Spielweise. Ein besonderer Dank geht an die beiden Schiedsrichter Eddie Flörke und Günter Moeser.
Für klasse Abwechslung am Rande des Turniers, organisierte der Kindergarten für die Kleinsten das Kinderschminken, Nick Gülzow bespaßte die etwas älteren Kinder an der Playstation, die Harzer Spielleute sorgten mit ihren Musik- und Showeinlagen für super Stimmung und zum krönenden Abschluss ließ es Frank Däumich mit seinem Höhenfeuerwerk so richtig krachen. Auch dafür möchte sich die SchiekepannElf rechtherzlich bei allen bedanken, ebenso beim Catering-Team für die Vorbereitung und umfangreiche Versorgung bis weit in die Nacht.
Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder die große Tombola, bei der viele attraktive Preise zu gewinnen waren. Höhepunkt war die Verlosung des Hauptpreises, eine Reise für zwei Personen mit der HSB zum Brocken.
Mit dem Erlös der Tombola, sowie weiteren großzügigen Spendengeldern, die an diesem Tag gesammelt wurden (Gesamtwert: 914 Euro), kauft die SchiekepannElf zwei Fußballtore und errichtet diese im Kinderland Eichholz in Ilsenburg.
Desweiteren werden die Harzer Spielleute für ihre Unterstützung bei diversen Events der SchiekpannElf eine Spende erhalten.
Der Abend fand mit Musik und Tanz einen feucht fröhlichen Abschluss und ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles daran setzen werden, dass wir im kommenden Jahr ein ähnlich tolles IV. Schiekepann-Fußballturnier organisieren werden.

 

Bilder zum Tag findet ihr in der Galerie...