4. Hallenturnier der SchiekepannElf für Freizeitmannschaften

Samstag, 12 März, 2016 - 14:00

Auch 2016 lädt die SchiekepannElf zum Hallenturnier für Freizeitmannschaften ein.

Am 12.03.2016 um 14 Uhr treffen sich in der Harzlandhalle 8 Mannschaften um den Turniersieg auszuspielen. Wir freuen uns, dass erstmals eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein, den langen Weg zu uns in den Harz auf sich nimmt. Desweiteren nehmen schon fast traditionell 2 Mannschaften aus Halle, 4 Mannschaften aus der Region Ilsenburg, sowie der Gastgeber, die SchiekepannElf, am Turnier teil.

Nach der Siegerehrung lassen wir den Abend bei dem ein oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen. Wie in den letzten Jahren, wird unser Catering-Team für das leibliche Wohl sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn zu unserem Event, einige Zuschauer den Weg in die Harzlandhalle finden würden.